Das bin ich...

...Vera, 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von drei  Kindern. Meine Familie ist für mich das Wichtigste im Leben. Besonders in den vergangenen Wochen und Monaten ist uns bewusst geworden, wie viel Halt uns die Familie gibt und wie wichtig es ist, einen gemeinsamen Rückzugsort zu haben.

 

Unsere drei Kinder zeigen mir jeden Tag aufs Neue, wie schön das Leben ist - auch wenn es ab und an auch einmal sehr anstrengend mit ihnen sein kann ;-) (Das kennen wahrscheinlich die meisten Eltern nur zu gut...)

 

Dennoch versuche ich, jeden Tag zu schätzen und nichts als selbstverständlich anzusehen. Ich genieße die kleinen Dinge - eine runde Kuscheln mit meinen Kindern, die Tasse Kaffee am Morgen, ein lustiger Abend mit Freunden auf der Terrasse.

 

Und zu meinem glücklichen Leben gehört natürlich auch eine berufliche Aufgabe, die mich erfüllt. Nach einigen Umwegen habe ich die Familienfotografie - und speziell die Neugeborenenfotografie - für mich entdeckt und meinen eigenen Stil entwickelt.

 

Seit 2017 bin ich nun schon selbstständig und habe meine Kenntnisse in diesem Bereich stetig erweitert: durch Workshops, Webinare und Bücher, sowie durch den Austausch mit anderen Fotografen.

   

Jeder Moment ist etwas Besonders und das möchte ich auch in meinen Bildern zeigen: Die winzigen Hände und Füße. Das unbewusste Lächeln kurz nach dem Einschlafen. Das kleine Wesen geborgen in den Armen der frisch gebackenen, stolzen Eltern. Das unbeschwerte Lachen der Kinder. Gemeinsame Augenblicke mit der Familie.

 

Das alles ist es wert, in Bildern festgehalten zu werden. Um Euch für immer in Erinnerung zu bleiben.

 

Stöbert in meinem Portfolio und wenn euch mein zeitloser, natürlicher, purer Bildstil gefällt, freue ich mich darauf, von euch zu hören. 

 

Vielleicht darf ich bald auch euren besonderen Moment mit der Kamera begleiten und eure Familiengeschichte in Bildern erzählen.

BABYBAUCHFOTOS

NEUGEBORENENFOTOS

BABYFOTOS

FAMILIENFOTOS

 

Main-Spessart

Karlstadt

Lohr

Marktheidenfeld

Würzburg

Schweinfurt

Kontakt:

Vera Preising

Sonnenstraße 9

97287 Retzstadt

Telefon: 015154731301

E-Mail: verapreising@gmail.com



Eure Fotografin für Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder, Familien, Familienfeiern, besondere Lebensereignisse (Einschulung, Taufe, Kommunion) und Homestorys im Raum Mainfranken - Main-Spessart, Würzburg, Schweinfurt. 


 

Vera Preising Fotografie  -  info@vera-preising.de

 ® Alle Rechte vorbehalten