Die ersten Familienfotos

Die ersten Fotos als Familie sind etwas ganz Besonderes. Beim Betrachten erinnert man sich ganz sicher an all die schönen Gefühle, die damals die Tage bestimmten: Freude, Glück, Stolz.

 

Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, dass auch die Eltern für ein paar wenige Fotos mit vor die Kamera kommen. Erst im Nachhinein, wenn das Neugeborene nicht mehr das Neugeborene sondern ein Baby und dann ein Kleinkind geworden ist, kann man sich mit Hilfe der ersten Familienbilder wieder daran erinnern, wie klein sie doch waren. 

 

Die Bilder sollen nicht gestellt aussehen. Ich bitte euch zum Beispiel mit eurem Baby zu kuscheln, es anzusehen oder es zwischen euch (also den Eltern) einzukuscheln. Ihr müsst/sollt nicht unbedingt in die Kamera sehen, Es geht mir vielmehr darum, die Beziehung und Gefühle zwischen euch und eurem kleinen Schatz in den Bildern festzuhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BABYBAUCHFOTOS

NEUGEBORENENFOTOS

BABYFOTOS

FAMILIENFOTOS

 

Main-Spessart

Karlstadt

Lohr

Marktheidenfeld

Würzburg

Schweinfurt

Kontakt:

Vera Preising

Sonnenstraße 9

97287 Retzstadt

Telefon: 015154731301

E-Mail: verapreising@gmail.com



Eure Fotografin für Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder, Familien, Familienfeiern, besondere Lebensereignisse (Einschulung, Taufe, Kommunion) und Homestorys im Raum Mainfranken - Main-Spessart, Würzburg, Schweinfurt. 


 

Vera Preising Fotografie  -  info@vera-preising.de

 ® Alle Rechte vorbehalten