Nicht immer hat man das passende Kleid im Schrank oder möchte sich nicht extra für das eine Shooting ein Kleid kaufen. Deshalb habe ich eine kleine Auswahl für euch - die stetig wächst.

Und auch für die Kleinsten habe ich ein paar passende Outfits parat.

Schaut euch gerne hier um.

Kundenkleiderschrank

Für meine Mamis und die kleinsten habe ich mittlerweile eine kleine Auswahl an Kleidern und Accessoires in meinem Studio, die ihr natürlich auch gerne für Shootings bei euch zuhause oder outdoor nutzen dürft.

Gebt mir einfach bescheid!

Nicht immer hat man einen passenden Body für die kleinsten, eine Decke oder Accessoires wie Kopfbänder, Tücher oder Datumswürfel, die ihr auf den Bildern mit einbinden könnt.

Ihr dürft euch im Studio gerne umschauen und alle Accessoires für eure Bilder nutzen.

Accessoires

Für euer Neugeborenenshooting habe ich ein paar Accessoires und kleider, die ihr natürlich gerne nutzen dürft.