Willkommen im Leben!


Meine Porträts zeigen die Einzigartigkeit jedes neuen Lebens: rein, pur und natürlich.


Informationen

Diese wunderbare Zeit kurz nach der Geburt lässt sich einfach nicht wiederholen. Euer Neugeborenes ist nur für einen flüchtigen Moment so klein und ich möchte diesen Moment festhalten, damit ihr ihn  für immer bewahren könnt: in eurem kleinen Kunstwerk. Ein Bild an der Wand, das euch immer wieder lächeln lässt, wenn ihr daran vorbeigeht. Oder ein Fotobuch, in dem ihr gerne in der Erinnerung an diese Zeit schwelgt.

 

Jedes Neugeborenenshooting ist anders - deshalb sind auch die Bilder so individuell wie euer Baby. Ich habe bei meinen Fototerminen keinen genauen Ablaufplan und keine feste Zeitvorgabe. Wir orientieren uns einzig daran, wie sich euer Neugeborenes und ihr wohlfühlt. Zeiten zum Kuscheln oder Füttern sind immer eingeplant, darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen.

 

Wir sprechen im Vorfeld über eure Vorstellungen und vielleicht auch schon darüber, was ihr mit den Bildern gestalten möchtet: eine Bilderwand in eurem Zuhause, ein wunderschönes Fotobuch oder Dankeskarten. So zaubern wir eure Wunschbilder. Gerne dürfen - beziehungsweise sollen - natürlich auch Eltern und Geschwisterkinder mit auf die Fotos.

 

Die beste Zeit für Neugeborenenshootings ist in den ersten zwei Wochen nach der Geburt. Da schlafen die Kleinen noch viel und es entstehen schöne, unvergessliche Aufnahmen. Am besten ist es, wenn ihr euch kurz nach der Geburt bei mir meldet, damit wir zeitnah einen passenden Termin vereinbaren können.

 

Bei Neugeborenenshootings biete ich verschiedene Bildpakete, teilweise mit Produkten, an. Nach eurem Termin bearbeite ich in der Regel zwischen 40 und 50 Dateien und stelle sie euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Auswahl bereit. So könnt ihr in Ruhe zu hause eure Lieblingsbilder aussuchen.

 

Euer Fotoshooting soll für euch so entspannt wie möglich ablaufen. In meinem kleinen Fotozimmer habe ich alles zu Hand, was wir für eure Bilder benötigen. 


Preise

Meinen Preiskatalog und noch mehr Informationen zum Shooting sende ich Dir gerne per Mail zu :-)


BABYBAUCHFOTOS

NEUGEBORENENFOTOS

BABYFOTOS

FAMILIENFOTOS

 

Main-Spessart

Karlstadt

Lohr

Marktheidenfeld

Würzburg

Schweinfurt

Kontakt:

Vera Preising

Sonnenstraße 9

97287 Retzstadt

Telefon: 015154731301

E-Mail: verapreising@gmail.com



Eure Fotografin für Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder, Familien, Familienfeiern, besondere Lebensereignisse (Einschulung, Taufe, Kommunion) und Homestorys im Raum Mainfranken - Main-Spessart, Würzburg, Schweinfurt. 


 

Vera Preising Fotografie  -  info@vera-preising.de

 ® Alle Rechte vorbehalten